+++ 2 Stellen für das FSJ im Sport 23/24 bei der JSG LIT 1912 +++

Handballaffin? Aktive(r) Handballer(in)? Dann ein FSJ bei der JSG LIT 1912! „Von klein auf großer Sport“ – unter diesem Motto verbinden wir leistungsorientierten Handballsport mit der Förderung in allen Altersgruppen. Unser FSJ bietet anspruchsvolles Training, Ball-AG´s, Spielfeste, Spielvor- und -nachbereitung, Social Media – uvm.

Wichtig als Voraussetzung ist ein PKW-Führerschein. Außerdem ist der Erwerb der Handball-C-Lizenz während des FSJs erwünscht. Beginn des freiwilligen sozialen Jahres ist zum 01.08.2023, aber es ist auch später möglich.

Sollte Interesse bestehen ist hier der Link zum Stellenportal und der Link direkt zu unserem Stellenangebot:

Link zum Stellenportal: Stellenportal FD im Sport (freiwilligendiensteimsport.nrw)

Direkt zum Stellenangebot: Stellenportal FD im Sport (freiwilligendiensteimsport.nrw)