Die C-Jugend bleibt auf Kurs…

…in Richtung Qualifikation zur Bezirksliga. Das Ziel der C-Jugend, die Qualifikationsturniere auf Bezirksebene zu erreichen, ist zum Greifen nahe! Voraussetzung dafür waren zwei Siege mit 16-14 gegen den TSV Hahlen und mit 18-11 gegen die HSG Vlotho-Uffeln. Insbesondere im Spiel gegen Hahlen taten wir uns lange Zeit schwer und konnten am Ende zwar etwas glücklich, aber doch verdient die Punkte in Nettelstedt behalten. Im zweiten Spiel gegen Vlotho lief der Ball wieder etwas besser, obwohl in diesem Spiel häufig zu überhastet abgeschlossen wurde.

Nun kommt es am kommenden Mittwoch für unsere jungen Spieler zum Showdown gegen die bisher übermächtigen Spieler von GWD Minden und gegen unseren letztjährigen Bezirksligaklassenpartner TuS Minderheide. Noch ist für unsere Farben von Platz 2 (Direktqualifikation) bis hin zum Platz 5 (Kreisliga) alles möglich!

Es spielten Fynn Hucke und Justin Metje im Kasten sowie auf dem Feld Justus Steinhauer (6), Kevin Schmidt (4), Marten Arning (1), Dennis Borcherding (4), David Finke (7), Nico Kruse (10/1), Lukas Pohl (1), Tim-Luca Grote (1), Linus Günther