++ 6 Spieler der mB1-Jugend im Kreise der 99er Westfalenauswahl ++

10369010_541626049281600_8462146467136406035_oNach dem Gewinn des Westfalenpokals für viele Spieler unseres 99er-Jahrgangs letzte Woche, kamen am Wochenanfang die Nominierungen für den Lehrgang der Westfalenauswahl. Traditionell nutzen die Sichter des Handballverbandes Westfalen die Plattform des Westfalenpokals, um die besten Talente des Jahrgangs „herauszufischen“.

Erfreulicherweise fielen gleich 6 Spieler unserer mB1 den Sichtern positiv auf. Simon Strakeljahn, David Finke, Robert Indeche und Jan Sahrhage wurden direkt für den Lehrgang am kommenden Wochenende in Kaiserau nominiert. Bjarne Schulz und Louis Korte stehen auf der Reserveliste. Eine tolle Sache für die Jungs, aber auch für die JSG. Und wie wir die Jungs so kennen, wird vielleicht für den Einen oder Anderen nicht erst in der Westfalenauswahl Schluss sein. Wir drücken Euch die Daumen!

Die mB1, die am Wochenende den Oberligaaufstieg perfekt machte, wird die mit Abstand jüngste Oberligamannschaft in der nächsten Saison sein. Zum Kader der mB1 am Wochenende gehörten gleich 10 Spieler dem jüngeren Jahrgang 99 an.