++ Spielankündigung Leistungsbereich Mädchen ++

Tamye_Blöbaum_2013

++ wA1-SC Häver-Lübecke 1 + wB1-TSG Harsenwinkel + wC1-spielfrei ++
++ Foto: Tamye Li Blöbaum  spielt am Sonntag mit ihrer Mannschaft gegen SC Häver-Lübbecke ++

Weibliche A1-Jugend: Sonntag 18:00 Uhr
Die weibliche A1-Jugend hat schon einige Punkte eingefahren. Und so soll es auch weiter gehen. Am Sonntag steht ihnen der 7. Platz SC Häver-Lübbecke 1 gegenüber. Hier heißt es Ruhe bewahren und den Gegner nicht zu unterschätzen, damit dem Sieg nichts mehr im Weg steht. Das Spiel fängt am Sonntag um 18:00 Uhr in der Sporthalle Holzhausen an.

Weibliche B1-Jugend: Sonntag 17:00 Uhr
Die weibliche B1-Jugend hat am kommenden Wochenende ein Heimspiel in Nordhemmern. Der Gegner heißt TSG Harsenwinkel und ist Tabellenletzter. Auch hier steht bei einer konzentrierten Mannschaft dem Sieg nichts entgegen. Anpfiff ist am Sonntag um 17:00 Uhr in Nordhemmern.

Weibliche C1-Jugend:
Die weibliche C1-Jugend hat dieses Wochenende spielfrei.