++ Vorberichte Wochenende 03.12 / 04.12.16 ++

VfL Gummersbach vs. mA1

Die Jungs um Trainer Dirk Beuchler haben die knappe Niederlage gegen den Bundesliganachwuchs der MT Melsungen verdaut und schon wartet der nächste „Brocken“. Am Samstag geht es zum VfL Gummersbach, die als klarer Favorit in die Partie gehen, dort gilt es für die mA1 die positiven Erkenntnisse aus dem Spiel gegen Melsungen mitzunehmen und versuchen, den Favoriten so lange wie möglich zu ärgern. Anwurf ist um 18 Uhr.

mA2 vs. DJK Oespel-Kley

Nach dem hart erkämpften Sieg am vergangen Wochenende gegen Senden, spielt die männliche A2-Jugend am Wochenende gegen den direkten Tabellennachbarn DJK Oespel-Kley. Wenn Kampf und Leidenschaft wieder stimmen, ist es sicher eine lösbare Aufgabe für die Jungs um das Trainerteam Kopahs und Selle. Das Heimspiel findet am Samstag, 03.12.16 um 15 Uhr in der Sporthalle Nettelstedt statt.

mB1 vs. JSG Menden Sauerland Wölfe

Der „Derbysieg“ am Sonntag gegen Minden wurde am selbigen Tag von der Mannschaft noch etwas gefeiert, bis es am Dienstag wieder im Mannschaftstraining rund ging. Der nächste Gegner ist kein „Selbstläufer“ und somit müssen die Rot-Schwarzen im zweiten Heimspiel hintereinander gegen die JSG Menden Sauerland Wölfe am Sonntag, 04.12.16 wieder zu 100 % konzentriert und fokussiert sein. Anpfiff ist um 15:15 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern.

VfL Herford vs. mB2

Nach der knappen Niederlage im Derby gegen die HSV Minden Nord, geht es für die männliche B2-Jugend am Sonntag, den 04.12.16 nach Herford. Beide Mannschaften haben erst zwei Pluspunkte und so wird es ein Spiel auf Augenhöhe. Die mB2 wird alles versuchen, um das Feld als Sieger zu verlassen. In Herford ist um 15:30 Uhr Anpfiff.

mC1 vs. TSG Altenhagen-Heepen

Das Hinspiel in Altenhagen gewann die mC1 am Ende souverän mit 20:28. Allerdings war Altenhagen keine 8-Tore schlechter und somit müssen die Rot-Schwarzen am Sonntag, 04.12.16, um 13:45 Uhr eine konzentrierte Leistung abrufen, um das Heimspiel zu gewinnen. Kommt in die Sporthalle Nordhemmern und unterstützt die mC1.

TB Burgsteinfurt 1862 vs. wA1

Bei noch zwei zu spielenden Begegnungen und einem 5-Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten ist die weibliche A-Jugend vorzeitig für die Oberligaendrunde qualifiziert. In den letzten beiden Spielen gilt es, das Zusammenspiel und die Abwehr noch zu verbessern, um bestmöglich vorbereitet in die Oberliga Saison zu starten. Am Samstag, 03.12.16, müssen die Mädels zur TB Burgsteinfurt 1862. Anwurf ist um 14 Uhr.

HSG Hüllhorst vs. wB1

Das Wochenende ist der Startschuss für die B-Mädchen Meisterrunde. Die wB1 spielt gleich zuerst ein kleines Derby gegen die HSG Hüllhorst. Das Spiel findet am Sonntag, 04.12.16, um 16 Uhr in Hüllhorst statt.

wC1 vs. SC Greven 09

Die weibliche C-Jugend hat am Wochenende mit dem SC Greven 09 einen starken Gegner zu Gast. Die wC1 hat nur 2 Pluspunkte mehr als Greven, somit wird es sicherlich ein spannendes und unterhaltsames Spiel. Kommt am Sonntag in die Halle Nordhemmern und unterstützt um 12:15 Uhr die wC1 und danach die mC1 und mB1.