+++E-Mädchen mit Heimerfolg gegen TuS Eintracht Oberlübbe+++

Oberlübbe trat am vergangenen Samstag aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle mit gerade mal 7 Spielerinnen gegen uns an. Die ersten 10 Minuten wurde konzentriert gespielt und wir konnten uns auf ein 6:1 absetzen. Zu siegessicher wurde dann früh großzügig durchgewechselt und in der Abwehr nicht mehr alles gegeben. Oberlübbe nutzte die Nachlässigkeit und schaffte es zum Ende der ersten Halbzeit auf ein 9:5 heranzuziehen.

In der zweiten Halbzeit gelang es den Schalter wieder umzulegen. Sophie Isaak und Maya Brücker zeigten sich besonders kämpferisch und ließen in der zweiten Halbzeit nur noch ein Oberlübber Tor zu. Maya Brücker belohnte zudem ihre starke Leistung mit zwei souveränen Treffern.

So ging die JSG  mit einem 13:6 Endstand als Sieger vom Platz.

Für die JSG: Mattea Tüting 6, Maya Brücker 2, Ida Schafmeier 2, Merle Borcherding 1, Lale Finke 1, Klara Lambert 1, Elisa Stienen, Emily Janzen, Lille Renaud, Pia Klein, Sophie Isaak, Lisa Klausing.