Heimspiele am Wochenende

Los geht´s am Samstag um 12.30 in der Sporthalle Nordhemmern, dann spielt unsere B2-Jugend gegen die Zweitvertretung des TSV Hahlen, die in der Tabelle den vorletzten Platz belegen.

Direkt im Anschluss spielt unsere B1-Jugend in der Oberliga gegen die TG Hörste. Nach einem 31:30 Sieg am gestrigen Donnerstag über die TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck kommt es hier zum Duell Vierter gegen Fünfter. Anpfiff ist um 14.00!

Um 15.45 geht es dann mit unserer A-Jugend weiter, die nach 1:3 Punkten aus den letzten zwei Spielen Wiedergutmachung betreiben muss. Gegner hier ist die JSG HLZ Ahlen-Hamm, die momentan nur einen Platz hinter NSM-Nettelstedt auf dem 3.Platz liegt.

Am Sonntag geht es dann nach der Winterpause auch für unsere A-Mädchen endlich wieder um Punkte. Zu Gast in der Sporthalle Nordhemmern ist das Tabellenschlusslicht VFL Herford, Anwurf ist um 14.30. Die A-Mädchen spielen somit vor der 1.Herrenmannschaft der LIT Handball Nordhemmern/Mindenerwald, die um 17.00 auf den Wilhelmshavener SV trifft.

Zudem sind am Sonntag gleich mehrere Spiele des Entwicklungsbereichs der JSG NSM-Nettelstedt auf dem Plan. Alle Spiele werden in der Sporthalle Nettelstedt ausgetragen!

Hier ein kurzer Überblick:

12.00 E-Jugend Platzierungsrunde  NSM-Nettelstedt2 – TuS Eintracht Oberlübbe
13.00 E-Jugend Meisterrunde  NSM-Nettelstedt1 – HSG Stemmer/Friedewalde
14.00 D-Mädel Platzierungsrunde  NSM-Nettelstedt1 – TuS SW Wehe
15.00 D-Jugend Platzierungsrunde  NSM-Nettelstedt2 – TV Sachsenroß Hille
16.15 D-Jugend Meisterrunde  NSM-Nettelstedt1 – TSV GWD Minden
17.30 C2-Jugend Platzierungsrunde  NSM-Nettelstedt2 – HSG Holzhausen/Hartum

Allen Jugendmannschaften viel Spaß und Erfolg!