13 Beining-Tore bei deutlichem Heimerfolg über Roxel

JSG NSM-Nettelstedt – BSV Roxel 46:26 (19:13)

Auch im Spiel gegen Roxel konnte sich die A-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt klar durchsetzen. Ohne den verhinderten Rechtsaußen Jannik Becker und den verletzten Frederik Löschen trat die Mannschaft am Samstag in der LIT-Arena an.

In der ersten Halbzeit spielte der jüngere Jahrgang der Mannschaft und es konnte bis zur Halbzeitpause ein kleiner Vorsprung herausgearbeitet werden. Somit stand es zu Halbzeit 19:13.

In der zweiten Halbzeit wurde viel gewechselt, wodurch jeder Spieler zu seinen Spielanteilen kam. Die Abwehr stand immer besser, wodurch viele Bälle abgefangen wurden und durch Gegenstöße zu leichten Toren führten. Der Abstand konnte bis zum Spielende auf 20 Tore ausgebaut werden. Endergebnis: 46:26.

Tore für NSM-Nettelstedt: Beining (13), Borcherding (8), Glöckner (7/1), Borgmann (5), Wiese (4), Meyer (4), Redecker (3), Oestreich (1), Zwaka (1/1)