B2-Jugend mit ordentlicher Partie beim Tabellenführer

Handball Lemgo2 vs. JSG NSM-Nettelstedt 30:20 (15:9)

Unsere B2-Jugend verliert nach einer ordentlichen Partie am Ende viel zu deutlich beim Tabellenführer HSG Handball Lemgo 2.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten unsere Jungs bis zum 4:4 mithalten, ehe der Tabellenführer aus Lemgo durch einen Zwischenspurt, der allerdings durch viele technische Fehler der JSG begünstigt wurde, auf 12:5 davonzog. Durch eine Manndeckung gegen den Halblinken der Lipper, wurde der Abstand bis zur Halbzeit auf 15:9 verkürzt. In der zweiten Hälfte kam man durch diszipliniertes Spiel nochmal bis auf 20:16 heran, ehe durch vielfache Unterzahl ein Bruch ins Spiel kam und man schließlich noch mit 30:20 verlor.

Diese Niederlage ist kein Beinbruch, da trotz der 10 Tore Niederlage Trainer „Jochen“ Kruse ein teilweise sehr gutes Spiel seiner Jungs gesehen hatte.

Schriefer (1.-40.), Erker (40. – 50.), Droste 5, Schmidt 5, Kollmeier 3, Wiese 3, Brokfeld 1, Steinhauer 3, Spechtmeyer