Alexander Jeske wird neuer B2-Jugend Trainer

Alexander Jeske wird neuer Trainer der B2-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt

Mit der Verpflichtung von Alexander Jeske als Trainer der B2-Jugend, macht die JSG NSM-Nettelstedt einen weiteren Schritt in Bezug auf die Schaffung besserer Strukturen. C-Lizenz-Inhaber Jeske war fünf Jahre lang erfolgreicher Jugendtrainer beim TuS Minderheide bzw. HSV Minden-Nord und sucht jetzt eine neue Herausforderung. „Ich bin begeistert von der Idee der leistungsorientierten Jugendarbeit bei der JSG NSM-Nettelstedt und habe das Angebot nach kurzer Bedenkzeit dankend angenommen“, so Jeske. Jeske wird unmittelbar nach der aktuellen Saison am 04.03.12 die Arbeit bei der JSG aufnehmen und eng mit B1-Trainer Konrad Bansa zusammenarbeiten und noch in diesem Jahr seine B-Lizenz erwerben. „Ich freue mich, dass wir uns im Trainerteam der B-Jugend breiter aufstellen. Mit Alexander Jeske fördern wir auch gezielt Spieler des jüngeren Jahrgangs, die den Sprung in die B1 nicht sofort schaffen“.

Der bisherige Trainer der B2-Jugend „Jochen Kruse“ bekommt eine neue Aufgabe in der JSG. Er wird in den Mannschaften A2, B1 und B2 als Springer zur Verfügung stehen.

Im Namen der Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt sagen wir herzlich Willkommen Alexander Jeske!