++ Spielankündigung Leitungsbereich Jungen++

Stefan_Bruns_2013++A1-Hagen //A2- Hüllhorst//B1- Altenhagen//B2- Stemmer//C1-Werther // C2-spielfrei++

Foto: Stefan Bruns und seine Mannschaft wollen am Wochenende gegen Hagen die Tabellenführung weiter ausbauen.

Männliche A1-Jugend: Samstag 15:30 Sorthalle Nordhemmern
Am kommenden Wochenende spielt die JSG gegen den aktuellen Tabellensechsten den VfL Eintracht Hagen. Mit 34:0 Punkten steht die Mannschaft von Trainer Michael Jankowski ungefährdet an der Tabellenspitze. Das Hinspiel in Hagen wurde deutlich mit 13 Toren Unterschied gewonnen. Die JSG verucht am Wochenende an die Leistung aus dem Hinspiel anzuknüpfen, um weiter zu Punkten.

Männliche A2-Jugend: Samstag 12:00 Uhr Nordhemmern
Die Oberligareserve der A-Jugend spielt am kommenden Wochenende gegen den Nachbarn aus Hüllhorst. Diese stehen nur einen Platz unter NSM-N in der Tabelle. Beide Mannschaften haben bisher mehrSpiele verloren, als sie gweinnen kommen, wodurch eine Platzierung im unteren Tabellendrittel zustande kommt. Das Hinspiel konnte die Spielgemeinschaft für sich entscheiden. Auch am Wochenende versucht die JSG wieder zupunkten, um aus dem unteren Tabellendrittel zu entkommen.

Männliche B1-Jugend: Samstag 13:45 Sporthalle Nordhemmern
Nach dem spielfreien Wochenende letzte Woche muss auch die B1 am kommende Wochenende wieder ran. Zu Gast ist dann die TSG Altenhagen-Heepen. Diese haben bisher 9 Spiele verloren und bereits 3 für sich entschieden. Die JSG hat zwar auch schon 8 Spiele verloren, allerdings auch 5 für sich entschieden. Das Hinspiel in Bielefeld verlor die JSG noch knapp mit 2 Toren. Eine erneute Niederlage wollen die Jungs von Trainer Konrad Bansa unbedingt verhindern und werden somit umso motivierter in das Spiel gehen.

Männliche B2-Jugend: Samstag 19 Uhr Stemmer
Die mB2 spielt am kommenden Wochenende gegen den HSV Minden-Nord. Diese stehen mit 5 Punkten Unterschied deutlich unter der JSG in der Tabelle. Das Hinspiel konnte deutlich mit 7 Toren für die JSG entschieden werden.

Männliche C1-Jugend: Sonntag 14:00 Uhr Werther
Am kommenden Wochenend spielt die mC1 gegen den TV Werther. Diese stehen deutlich unter der JSG im unteren Tabellendrittel. Werther konnte bisher erst 2 Spiele für sich entscheiden und 5 Spiele wurden verloren. Die JSG spielte 2 Spiele gegen den Tabellenführer GWD. Verlor einmal und einmal wurde unentschieden gespielt. Alle andere Spiele gewannen die Schützlinge von Trainer Stefan Kruse. Das Hinspiel konnte die JSG sicher mit 7 Toren gewinnen.