A-, B-, C-, Jugend mit Derby-Heimspielen am Wochenende

Den Start macht am Samstag unsere A-Jugend. Hier kommt es zum Aufeinandertreffen mit der HSG EURo. Anwurf ist um 15:30 in der Sporthalle Nettelstedt!

Direkt im Anschluss findet das OWL-Derby der C-Jugend Berzirksliga Meisterrunde statt. Die Tiemann-Schützlinge treffen auf die TSG Altenhagen-Heepen, der man sich noch im Hinspiel mit 31:24 geschlagen geben musste. Hier ist eine Revanche angesagt, los geht´s um 17:15!

Am Sonntag steht dann unsere B-Jugend in der Oberliga vor DEM Derby überhaupt!

Es geht gegen den ewigen Rivalen TSV GWD Minden, die in der Oberliga den zweiten Platz hinter dem ungeschlagenen Tabellenführer ASV Senden belegen.

Nach einem guten Auftritt am gestrigen Donnerstag, in dem Mann Ibbenbüren mit 30:26 besiegen konnte und somit den 5ten Platz trotz zweier Restspiele nicht mehr nach unten abgeben kann, kommen nun mit Minden und Senden 2 Topspiele und somit das i-Tüpfelchen auf einer guten Saison.

Der Derby-Hit ist zugleich das Vorspiel unser 3.Liga Mannschaft, es würde die Jungs freuen wenn ihr alle zahlreich erscheint und sie für eine mögliche Überraschung unterstützt!

Anpfiff ist um 14:45 in der Sporthalle Nordhemmern!