++A-Jugendspieler Nico Kruse absolviert Praktikum++

++A-Jugendbundesliga Spieler Nico Kruse absolviert Praktikum++
Linksaußen der JSG NSM-Nettelstedt zu Gast in der Geschäftsstelle
 
In der Zeit vom 11. Januar bis zum 29. Januar absolviert der Linksaußen der A-Jugendbundesligamannschaft der JSG NSM-Nettelstedt ein Praktikum im Rahmen seiner Schullaufbahn. 
„Nico kennt das Umfeld ja schon alleine dadurch, dass er schon ewig in Nordhemmern spielt. Daher gibt es glaube ich keinerlei Anlaufschwierigkeiten und wir freuen uns auf die Verstärkung“, so Jugendkoordinator Stefan Kruse. „Er wird in enger Zusammenarbeit mit unserem FSJ’ler Jonathan Hunke arbeiten, an den zu leitenden Ball- AG’s und den administrativen Aufgaben in der Geschäftsstelle Nettelstedt teilhaben“, ergänzt Stefan Kruse. 
 
 
Wir wünschen Dir eine erfahrungsreiche Zeit!
Wir wünschen Dir eine erfahrungsreiche Zeit!