A-Mädel bleiben Tabellenführer auf den Fersen

JSG NSM-Nettelstedt – TB Burgsteinfurt 30:28 (14:14)

Die Partie begann nicht gut für die JSG und Burgsteinfurt legte ordentlich Tempo und Spielfreude an den Tag, dem die A-Mädel in den ersten 10 Minuten nicht viel entgegensetzen konnten.

In der 1. HZ unterlief der JSG im Angriff zu viele Fehler und es wurde zu früh auf’s Tor geworfen. So ging man mit 14:14 in die Pause.

Die 2. HZ verlief anfänglich gut für die JSG-NSM Nettelstedt. Es wurde im Angriff konzentriert und mit Köpfchen gespielt und man konnte sich auf 4 Tore vom Gegner lösen. Leider hielt diese gute Phase keine 30. Minuten und es wurde zum Schluss noch mal spannend. Burgsteinfurt kam bis auf 2 Tore heran und hatte sogar noch die Möglichkeit zu verkürzen, der Gegenstoß wurde jedoch nicht verwandelt und es blieb beim 30:28 Endstand.

NSM-Nettelstedt: M. Kruse 7, Horstmeier 6, Ames 5, J. Kruse 5, Schwier 4, Oblrich, Kremser u. Rademacher je 1