A1-Jugend mit Kantersieg gegen Bünde/Dünne

Stefan Bruns und Jannis Kruse bekommen Gegenwehr!JSG NSM-Nettelstedt 1 vs. SG Bünde-Dünne  40-24

Drittes Spiel, dritter Sieg. Die A1-Jugend der Handball-Akademie ist auf einem sehr guten Weg. Mit 6:0 Punkten führen diese die Tabelle der Vorquali nun unangefochten an.

Die Anfangsphase der Partie gestalte die JSG wieder sehr spannend, die Tore fielen auf beiden Seiten und das Spiel schien zu dieser Zeit sehr ausgeglichen. Nach ca. 20 Minuten drehte die Mannschaft von Trainer Michael Jankowski dann auf und setzte sich fortan vom Gegner ab. In der Zweiten Halbzeit wurde der Abstand zur SG Bünde-Dünne immer größer und dies spielte die JSG dann bis zum Ende ganz gelassen runter. Ein Lob verdiente sich beim heutigen Spiel Chris Byczynski, der seine Sache toll machte.

Am nächsten Wochenende geht es nun am Samstag gegen Ibbenbüren und am Sonntag gegen des TuS 97 aus Bielefeld. Der JSG reichen am Wochenende nun zwei Punkte für die direkte Qualifikation zur Oberliga und zur Teilnahme an der Bundesligavorquali auf Westfalenebene.