Ankündigung Spiele am Wochenende 15. & 16.11.14

Simon Strakeljahn will mit der mB1 2 Punkte holen!

++ mB1 und mC1 mit Heimspiel ++ mA1 mit Auswärtsspiel in Hamm ++ mA2 in Nettelstedt aktiv ++

Männliche A1-Jugend: Sonntag 16.11.14  17.00 Uhr Hamm

Die SG Handball Hamm ist der nächste Gegner für die mA1 der JSG NSM-Nettelstedt. Anders als gegen Bremen kennt man diesen Gegner genau. In der Vorbereitung absolvierte man mehrere Spiele gegen diese Mannschaft und so weiß man, dass die JSG eine offensive Deckung mit eiskaltem Konterspiel erwartet. Kein einfach zu spielender Gegner aber mit einer konzentrierten Leistung über 60 Minuten wird einiges  möglich sein. Denn obwohl die Truppe von Michael Jankowski erst 4 Punkte hat, zeigten sie phasenweise richtig guten Handball. So kann das Ziel nur lauten dies über die komplette Spielzeit zu schaffen.

Männliche A2-Jugend: Samstag 15.11.14 15.15 Uhr Nettelstedt

Die mA2 hat an diesem Wochenende wieder ein Heimspiel und tritt gegen die HSG Augustdorf/Hövelhof an. Nach der hohen Niederlage gegen die SG Bünde/Dünne erwartet das Trainerduo Scholz/Tluszinsky eine erhebliche Leistungssteigerung.

Männliche B1-Jugend: Samstag 15.11.14 15.45 Uhr Nordhemmern

Nach der zweiwöchigen Pause muss die mB1 im Heimspiel gegen die HTV Sundwig/Westig ran. Nach zuletzt 2 Niederlagen in Folge gegen Lemgo und GWD wollen die Jungs gegen einen Gegner auf Augenhöhe wieder 2 Punkte holen.

Männliche B2-Jugend: Samstag 15.11.14 13.30 Uhr Bad Salzuflen

Nachdem die mB2 am letzen Spieltag durch eine Niederlage die Tabellenspitze verlor, versuchen die Jungs mit einer Trotzreaktion wieder 2 Punkte zu holen um sich in der Spitze festbeißen zu können. Der Gegner Handball Bad Salzuflen wird aber sicher einiges dagegen haben.

Männliche C1-Jugend: Samstag 15.11.14 14.00 Uhr Nordhemmern

Nach zuletzt 2 Siegen muss die mC1 gegen die TG Hörste ran. Mit einem Sieg kann man einen großen Schritt in Richtung Meisterrunde machen.

Männliche C2-Jugend: Freitag 14.11.14 16.15 Uhr Nettelstedt

Die mC2 muss im Heimspiel gegen den TSV Hahlen antreten.

B-Mädel: Sonntag 16.11.14 14.30 Uhr Bielefeld

Die positive Trendwende der wB1 soll auch im Auswärtsspiel gegen den TUS 97 Bielefeld/Jöllenbeck fortgesetzt werden.