Ankündigung Spiele am Wochenende 20.+21.09

Axel_Möws_2013
Axel Möws kann am Wochenende wegen seiner Verletzung leider noch nicht mitwirken

Männliche A1-Jugend: Samstag 20.09.14 16.00 Uhr Schwanewede:

Nach der knappen Niederlage gegen die Hsg Handball Lemgo am ersten Spieltag müssen die Jungs von Trainer Michael Jankowski zum Auswärtsspiel nach Schwanewede. Hier sollen die ersten 2 Punkte, bei erwartet hitziger Atmosphäre mit vielen Zuschauern auf das Konto der JSG gehen. Dabei kann die mA1 das erste mal in dieser Saison auf Fynn Wiebe zurückgreifen, der beim ersten Spiel noch gesperrt war. So hat die Mannschaft zusammen mit dem wieder fit gewordenen Kim Bönsch mehr Optionen im Rückraum als noch gegen Lemgo.

Männliche A2-Jugend: Sonntag 21.09.14 13.00 Uhr Nordhemmern

Die mA2 will am dritten Spieltag endlich den ersten Sieg. Dies soll am besten Sonntag gegen Bad Salzuflen klappen. Trotz einer durchwachsenden Trainingswoche sind die Jungs heiß auf den ersten Sieg.

Männliche B1-Jugend: Samstag 20.09.14 18.15 Uhr Dortmund

Die B1-Jugend hofft am Samstag gegen die DJk Oespel/Kley auf eine Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel gegen die TSG Harsewinkel. So will man die Leistung vom ersten Spieltag gegen Herdecke wiederholen, um die Pluspunkte auf 4 zu steigern.

Männliche B2-Jugend: Samstag 20.09.14 16.30 Uhr Minden

It`s Derbytime!! Die mB2 tritt als Spitzenreiter gegen den TSV GWD Minden an und will weiter ungeschlagen bleiben. Motivieren brauch man die Jungs wohl nicht mehr und so geht es um 16.30 Uhr los in Dankersen. Unterstützt die mB2 am Samstag und klatscht sie zum Derbysieg!

Männliche C1-Jugend: Samstag 20.09.14 14.50 Uhr Hörste

Nach dem ersten Sieg am vergangenen Wochenende soll der zweite gleich bei der TG Hörste folgen, um den Einzug in die Meisterrrunde nicht zu gefährden.

Männliche C2-Jugend: Sonntag 21.09.14 15.15 Uhr Nettelstedt

Im Heimspiel muss die mC2 gegen die JSG Möllbergen/Barkhausen ran.

B-Mädel: Samstag 20.09.14 14.00 Uhr Nordhemmern

Die B-Mädel wollen ihren ersten Sieg am Samstag gegen den TUS 97 Bielefeld/Jöllenbeck bestätigen und weitere 2 Punkte einfahren.

C-Mädel: Samstag 20.09.14 12,30 Uhr Nordhemmern

Die C-Mädel treten gegen die Zweitvertretung des Tus Eintracht Oberlübbe an.