Ankündigung Spiele am Wochenende 21./22.03.15

Die mA1 kämpft im letzten Heimspiel um 2 Punkte!

++ mA1 mit letztem Heimspiel ++ mA2 ebenfalls mit Heimspiel in Nordhemmern ++ mB1 & mB2 mit Auswärtsspielen ++

Männliche A1-Jugend: Samstag 21.03.15 16.00 Uhr Nordhemmern

An diesem Samstag trägt die mA1 der JSG NSM-Nettelstedt ihr letztes Heimspiel in der aktuellen Jugendbundesliga-Saison aus. Mit dem TSV Bayer Dormagen haben die Jungs sicherlich keinen einfachen Gegner vor der Brust, werden aber trotzdem alles versuchen, um das letzte Heimspiel akzeptabel zu gestalten.

Für 7 Spieler ist es das vorletzte Spiel in der A-Jugend und so kann man sich sicher sein, dass hier eine Extraportion Motivation vorhanden ist!

Männliche A2-Jugend: Samstag 21.03.15 14.00 Uhr Nordhemmern

Die mA2 empfängt an diesem Wochenende den Tus Eintracht Oberlübbe. Somit beenden die Jungs ihre Saison mit einem Derby!

Männliche B1-Jugend: Sonntag 22.03.15 11.00 Uhr Ahlen

Auch für die mB1 steht das letzte Saisonspiel an. Die Jungs müssen zur JSG HLZ Ahlen reisen. Obwohl die Anwurfszeit für ein B-Jugend Oberligaspiel absolut unwürdig ist, versuchen Sie trotzdem alles um zum Ende der Saison nochmal zu punkten.

Männliche B2-Jugend: Sonntag 22.03.15 12.00 Uhr Steinhagen

Die mB2 erwartet ein Auswärtsspiel bei der Spvg. Steinhagen. Zum Abschluss will die Truppe nochmal ihre Stärke zeigen!