Ankündigung Spiele am Wochenende 25.+26.10.14

++Derbytime in Dankersen ++ Unterstützt die Jungs um 15.00 Uhr!!++

B1-Jugend
Mannschaftlich geschlossen zum Derby nach Minden! Die mB1 der JSG!

Männliche A2-Jugend: Samstag 25.10.14  15.00 Uhr Nettelstedt

Nach einer zweiwöchigen Pause muss die mA2 gegen die Reserve der HSG Handball Lemgo antreten. Diese Begegnung verspricht Spannung und ist das erste Spiel der A2-Jugend vor der neuen LED-Wand in Nettelstedt.

Männliche B1-Jugend: Sonntag 26.10.14  15.00 Uhr Dankersen

Für die mB1 geht es am Sonntag gegen die TSV GWD Minden. Im ewigen Derby gehen die Dankerser klar als Favorit ins Rennen, denn diese führen die Tabelle mit 8:0 Punkten an. Aber die Jungs der JSG müssen sich keineswegs verstecken, da sie mit 3 Punkten nur einen Rückstand zum Tabellenzweiten haben. Dazu können die JSG´ler komplett ohne Druck ins Spiel gehen und mit einer konzentrierten Leistung vielleicht sogar die mB1 der Mindener ärgern.

Männliche B2-Jugend: Samstag 25.10.14 14.30 Uhr Oberlübbe

Auch für die mB2 heißt es Derbytime. Zwar nur im kleinen Derby gegen Eintracht Oberlübbe aber mit schätzungsweise genauso viel Brisanz. Nach einem überragenden Start, der so nicht zu erwarten war, müssen die Jungs mit der Favoritenrolle klar kommen, um  die gute Serie fortzusetzen.

Männliche C1-Jugend: Sonntag 26.10.14 15.45 Uhr Möllbergen

Beim Auswärtsspiel der mC1 bei der JSG Möllbergen/Barkhausen kann ein heißer Kampf der beiden Mannschaften erwartet werden, da es hier im direkten Duell um den zweiten Platz in der Gruppe geht. Dieser zweite Platz ist zeitgleich das Ticket für die Meisterrrunde und so braucht man die Jungs wohl nicht extra motivieren.

A-Mädel: Samstag 25.10.14 15.45 Uhr Unterlübbe

„Endlich wieder Handball spielen!“ Unter diesem Motto steht das Spiel der A-Mädel bei der HSG Euro 1, da in der laufenden Saison erst ein Spiel absolviert wurde. So können sich  die A-Mädel am Samstag endlich wieder beweisen und hoffentlich 2 Punkte einfahren.

B-Mädel: Samstag 25.10.14 17.00 Uhr

Die B-Mädel der JSG NSM-Nettelstedt treten am Samstag Auswärts bei der JSG Biss an und hoffen auf den nächsten Saisonsieg.

C-Mädel: Samstag 25.10.14 15.45 Uhr Nordhemmern

Das Heimspiel der C-Mädchen am Samstag gegen die HSG Euro 1 ist das erste Spiel in der Meisterrunde.