Ankündigung Spiele am Wochenende 6. & 7.12.

A1-Jugend
Die mA1 will als TEAM 2 Punkte holen!!

++ mA1 gegen HC Wölfe Nordrhein in Nettelstedt ++ mC1 mit Einzug in die Meisterrunde ++

Männliche A1-Jugend: Samstag 6.12.14 17.15 Uhr Nettelstedt

Im letztem Heimspiel in diesem Jahr muss die JSG gegen die HC Wölfe Nordrhein ran. Beim letzten Aufeinandertreffen bei der Qualifikation zur Jugendbundesliga gewannen die Wölfe noch, aber am Samstag wollen die Jungs alles dafür tun, das zweite Aufeinandertreffen mit unbändigen Siegeswillen für sich zu entscheiden. Ein gutes Omen für einen Sieg könnte sein , dass die Truppe von Michael Jankowski ihr bisher bestes Heimspiel in Nettelstedt gegen die HSG Handball Lemgo ablieferte und hier auch am Samstag wieder spielt.

Männliche A2-Jugend: Sonntag 7.12.14 15.45 Uhr Nettelstedt

Die mA2 muss am zweiten Advent gegen den SV Vorwärts Gronau antreten. Nach einer zuletzt negativen Serie sind die Jungs heiß drauf, den zweiten Advent mit 2 Punkten zu feiern.

Männliche B2-Jugend: Samstag 6.12.14 14.00 Uhr Lemgo

Das verlorene Spitzenspiel am letzten Wochenende ließ die mB2 auf den 5. Platz abrutschen. Im nächsten Spiel gegen die HSG Handball Lemgo 2 wollen die Jungs mit einem Sieg wieder Plätze nach oben gut machen.

Männliche C1-Jugend: Sonntag 7.12.14 15.00 Uhr Gesamtschule Hille

Nach dem Sieg am letzten Wochenende stand der Einzug in die Meisterrunde fest. Das letzte Spiel in der Vorrunde gegen die JSG Möllbergen/Barkhausen ist somit nicht mehr von Bedeutung, da nur die Punkte von den Spielen gegen den TUS 97 Bielefeld/Jöllenbeck mitgenommen werden. Trotzdem wollen sich die Jungs natürlich gut präsentieren, um ein gutes Gefühl mit in die Meisterrunde zu nehmen.

Männliche C2-Jugend: Samstag 6.12.14 11.15 Uhr Holzhausen

Der Gegner der mC2 ist an diesem Samstag die HSG Holzhausen/Hartum.

A-Mädel: Sonntag 7.12.14 12.45 Uhr Nettelstedt

Die A-Mädel treten am Sonntag gegen den SV Warmsen an und wollen den nächsten Sieg holen.

B-Mädel: Samstag 6.12.14 13.30 Uhr Nettelstedt

Die wB1 muss im Rückspiel gegen die JSG Biss ran. Hier können erneut wichtige 2 Punkte geholt werden.

C-Mädel: Sonntag 7.12.14 11.15 Uhr Stemmer

Die C-Mädels müssen gegen die Zweitvertretung des HSV Minden/Nord ran.