Ankündigung Spiele am Wochenende 8. & 9.11.14

Jonathan Hunke-B1
Für die mA1 und Jonathan Hunke geht es am Samstag wieder los!

+++ mA1-Jugend Bundesliga am Samstag um 16 Uhr in Nordhemmern gegen Bremen/Hastedt ++ mB2/A-Mädel/B-Mädel spielen am Sonntag alle in Nettelstedt +++

Männliche A1-Jugend: Samstag 8.11.14  16.00 Uhr Nordhemmern

Nach einer zweiwöchigen Pause muss die mA1 wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Die SG HC Bremen/Hastedt ist der Gegner im siebten Bundesligaspiel. Nach zwei Niederlagen ist die Truppe von Michael Jankowski heiß auf den nächsten Sieg und hofft auf die Unterstützung der Fans. Die Bremer stehen einen Punkt hinter der JSG und somit können die Zuschauer ein spannendes Spiel erwarten!

Männliche A2-Jugend: Sonntag 9.11.14 16.30 Uhr Bünde

Für die mA2 geht  es nach zwei knappen Siegen zur SG Bünde-Dünne. Die Favoritenrolle liegt hier bei der SG, aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist bestimmt einiges möglich.

Männliche B2-Jugend: Sonntag 9.11.14 15.00 Uhr Nettelstedt

Bei der mB2 sieht die Situation nach 6. Spieltagen sehr gut aus. Nach nur einer Niederlage belegen die Jungs den ersten Platz in der Tabelle. Um diesen zu verteidigen muss aber auch gegen die TG Hörste ein Sieg her.

Männliche C1-Jugend: Samstag 8.11.14 15.30 Uhr

Die mC1 muss an diesem Wochenende beim Wiedenbrücker TV antreten. Das Hinspiel gewannen die Jungs der JSG noch deutlich mit 42:31. Aber um den zweiten Platz in der Vorrunde zu festigen, darf auch hier kein Prozent zu wenig gegeben werden.

A-Mädel: Sonntag 9.11.14 16.30 Uhr Nettelstedt

Nach dem Sieg am letzten Spieltag spielen die A-Mädel gegen die JSG Hille-Oberlübbe in der Sporthalle Nettelstedt.

B-Mädel: Samstag 8.11.14 15.30 Uhr Nettelstedt

Auch die B-Mädel der JSG zielen auf die nächsten 2 Punkte. Die HSG Union 92 Halle wird hier aber sicherlich was dagegen haben und so kann man ein spannendes Spiel erwarten.

C-Mädel: Samstag 8.11.14  15.30 Uhr

Die wC1 der JSG treten am Samstag bei der SG Häver/Lübbecke an.