++ Ankündigungen Spiele Wochenende 26. & 27.09. ++

++ Ankündigungen Spiele Jungen & Mädchen vom Wochenende 26. & 27.09. ++

Wieder ordentlich was los bei den zahlreichen JSG-Teams im Jungen- und Mädchenbereich, hier die Übersicht:

Bayer Dormagen vs. mA1 (Samstag, 19 Uhr Dormagen)
Die mA1 möchte den Rückenwind vom doppelten Punktgewinn gegen Düsseldorf nutzen und gegen einen der Top-Favoriten der Liga, die A-Jugend des TSV Bayer Dormagen, eine gute Partie zeigen. Viel Erfolg für unser Team im Rheinischen Land.

JSG Möllbergen/Barkhausen vs. mA2 ( Sonntag, 17 Uhr Möllb.)
Derbytime in Möllbergen für unsere mA2-Jugend. Gegen das Team um Ex JSG-Coach Alex Jeske will die mA2 die „Schmach“ aus Ochtrup wieder gut machen und in der noblen Möllberger Halle beide Punkte entführen. Viel Erfolg, Jungs!

TuS Ferndorf vs. mB1 (Sonntag, 17 Uhr Ferndorf)
Tabellenerster (JSG) gegen Tabellenletzter (Ferndorf) lautet das Duell der beiden Teams. Bei der weitesten Auswärtsfahrt in das schöne Siegerland ist unsere Truppe allerdings gewarnt. Mit Linus Michel verfügt der TuS über einen Ausnahmespieler in seinen Reihen, der fast nur für die Bundesliga A-Jugend des TuS aufläuft. Sollte er am Samstag für Ferndorf dabei sein, wartet ein schwerer Brocken auf die Jungs der mB1. Mit einem Sieg kann die JSG ihr Punktekonto auf 10:0 Punkte vor der Herbstpause ausbauen, was Anreiz genug sein sollte.

mB2 vs. Handball Lemgo mB2 (Sonntag, 17.45 Uhr Nordhemmern)
Derby der beiden Oberliga-Reserveteams: Die mB2 hat zurzeit einen Lauf und will Ihr Punktekonto auf 6:4 verbessern. Das Spiel findet direkt am Anschluss an die mC1 statt (16.15 Uhr), daher können die Zuschauer zwei tolle Spiele hintereinander verfolgen.

mC1 vs. TuS Brake (Sonntag, 16.15 Uhr Nordhemmern)
Mit 8:0 Punkten und einem Torverhältnis von +87 Toren ist die mC1 um Mittelmann Eric Südmeier überragend in die Saison gestartet. Am Sonntag wartet mit dem TuS Brake jedoch ein Gegner, der keineswegs unterschätzt werden darf. Über zahlreiche Unterstützung seitens der Zuschauer würde sich die mC1 freuen.

HSV Minden-Nord vs. mC2 (Samstag, 14.15 Uhr Stemmer)
Nach dem spielfreien Wochenende wollen die Jungs von „Hibbi“ Büsking Ihr Punktekonto auf 7:1 Punkte ausbauen, was ein toller Start wäre.

Kruse_Andreas_2015
Die A-Mädchen um Trainer Jochen Kruse treffen am Sonntag um 14 auf die HSG Hüllhorst

HSG Hüllhorst vs. A-Mädchen (Sonntag, 14 Uhr Hüllhorst)
Die Mädels von Linkshänderikone „Jochen“ Kruse treffen in Ihrem dritten Saisonspiel auf die HSG Hüllhorst. Beide Teams sind mit 4:0 Punkten gestartet, daher ist Spannung vorprogrammiert!

wB vs. TSV Oerlinghausen (Samstag, 18 Uhr Nordhemmern)
In einem interessanten Spielt treffen beide Teams mit ausgeglichenem Punktekonto (4:4) aufeinander. Der Sieger kann sich berechtigte Hoffnungen auf Platz 3 und somit die Qualifikation für die Oberliga-Endrunde machen. Wir drücken den Mädels von Trainerin Caro Heitmann und Betreuer „Olli“ Baumert die Daumen.

wC vs. TSG Altenhagen-Heepen (Mittwoch, 18.45 Uhr Nordh.)
Das Spiel unserer C-Mädchen findet erst am kommenden Mittwoch in Nordhemmern statt. Hier wollen die Mädels von Marvin Ruhe und Christoph Weber weiter Gas geben und die Tabellenführung verteidigen.

Die JSG-Teams würden sich über reichlich Unterstützung freuen, also los in die Hallen;)