++ Aus der JSG NSM-Nettelstedt entsteht die JSG LIT 1912 ++

(cw) Mit Beginn der neuen Serie 2020-21 steht auch trotz der Corona-Krise fest: aus der JSG NSM-Nettelstedt wird die JSG LIT 1912. Durch die Fusion im männlichen Erwachsenenbereich der Spielgemeinschaft LIT Tribe und dem TuS Nettelstedt e.V. zur neuen starken SG „LIT 1912“ wurde auch für die Jugend der Name zur „JSG LIT 1912“ angepasst. Ebenfalls wie schon im Erwachsenenbereich ist nun auch der VfB Holzhausen II ein Stammverein der JSG.

Entstanden ist nun eine zukunftsorientierte Jugendspielgemeinschaft, die es wie bislang ermöglicht, Spielerinnen und Spielern alters- und leistungsübergreifend die Möglichkeit zu geben, Handball zu spielen getreu dem neuen Motto: Von klein auf großer Sport! Dazu der passende Trailer:

Wir werden Euch in den kommenden Tagen über die Änderungen / Erreichbarkeiten u.v.m. auf dem laufenden halten. Bis dahin: Bleibt bitte gesund!