B-Jugend vermeldet Neuzugänge für die neue Serie

Mit Jonathan Hunke und Patrick Balke wechseln zwei Kreisauswahl-Spieler des jüngeren Jahrgangs 1997 in die B-Jugend der JSG NSM-Nettelstedt. Beide kommen vom ehemaligen Bezirkskligisten TuS Minderheide, zukünftig HSV Minden-Nord.

Torwart „Joni“ Hunke soll in der B-Jugend der JSG den nächsten Schritt nach vorne machen und zusätzlich durch das TW-Training mit Martin Kussmann profitieren. Mit Patrick Balke stößt ein absoluter Allrounder zur JSG, der auf diversen Positionen einsetzbar ist. Bei den letzen Vergleichsspielen der Kreisauswahlen zählte er zu den Top-Torschützen des Kreises Minden-Lübbecke.

Ihren ersten Einsatz für die neue JSG haben „Joni“ und Patrick schon am Wochende beim Turnier in Schwerin. Die JSG freut sich über die beiden Zugänge und wünscht alles Gute für die sportliche Zukunft!