++B-Lizenz Fortbildung in der Sporthalle Nordhemmern++

++ Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt richtet am 28.11.2015 Trainerfortbildung aus ++

Bildschirmfoto 2015-11-19 um 08.08.27
In Kooperation mit dem HV Westfalen (B-Lizenz-Fortbildung) und als kostenloses Angebot für Trainerinnen und Trainer der Partner- und Kooperationsvereine richtet die Handball-Akademie der JSG NSM-Nettelstedt am 28.11.2015 Ihre jährliche Trainerfortbildung aus. Martin Kussmann, Sascha Grote , Daniel Gerling und Stefan Kruse werden die Referenten sein. U.a. wird ein neuer Trend, nämlich das sogenannte Video-Feedback-Training vorgestellt. Zudem wird es wieder ein Einheit für Torwarttraining geben, die beim letzten Mal für großes Interesse sorgte.

Interessierte B-Lizenz-Inhaber können sich über den HV Westfalen anmelden, Trainerinnen und Trainer der Partner- und Kooperationsvereine über Ihren jeweiligen Vereinsvertreter oder per Mail bei Stefan Kruse anmelden: kruse@tus-n-luebbecke.de