++ B1-Jugend macht sich tolles Weihnachtsgeschenk ++

B1-Jugend_2013
Mit 30:26 (14:12) siegte die Oberliga B-Jugend der JSG gegen das starke Team der DJK Oespel-Kley, das vom ehemaligen Bundesligacoach und Bundeslehrwart, Jens Pfänder, trainiert wird.

Die B-Jugend kommt nach den Startschwierigkeiten zu Anfang der Saison immer besser in Schwung. In dieser Form ist der Mannschaft von Konrad Bansa und Michael Jankowski in der Rückrunde einiges zuzutrauen. Bestnoten verdienten sich heute Kim-Niclas Bönsch (heute nach Verletzung wieder dabei), Vincent Steinhauer und Nico Kruse, die beide auf den Außenpositionen überzeugten.

Zusätzlich zu dem Sieg fährt die B1-Jugend über das kommende Wochenende nach Magdeburg und nimmt dort zusammen mit der A1-Jugend an einem internationalen Turnier teil. Nach der tollen Leistung von heute kann sich die B1 also auf drei tolle Tage freuen!