B1-Jugend nimmt Revanche gegen Bünde/Dünne

B-Jugend Oberliga

JSG NSM-Nettelstedt vs. SG Bünde/Dünne 40:23(23:10)

B1-Jugend mit Traumstart gegen Bünde / Nico Kruse und Niklas Spreen mit ersten Oberliga-Einsätzen

Die JSG wollte sich für den peinlichen Auftritt im Hinspiel revanchieren, dieses gelang mehr als gut. Allerdings fehlten bei der SG Bünde entscheidende Spieler krank oder verletzt. Überragende erste 15 Minuten machten im Spiel der JSG gegen Bünde den Unterschied, hier brannte die JSG ein Feuerwerk ab. Über eine gute offensive Deckung spielte die JSG ein tolles Tempospiel nach vorne. So stand es nach 15 Minuten 16:3 für die JSG. Danach schaltete man zwei Gänge zurück und das Spiel fand am Sonntagabend ein ruhiges Ende.

„Kompliment an die Mannschaft, das war heute eine überzeugende Leistung gegen einen ersatzgeschwächten Gegner“, so Trainer Stefan Kruse.

Zu ihren ersten Einsätzen in der B-Jugend Oberliga kamen Nico Kruse und Niklas Spreen, die ihre Sache gut machten. In der nächsten Woche findet nun dann das Derby gegen GWD Minden statt.

NSM-Nettelstedt:

Körnter, Hunke; Finke 9, Möws 5/2, Kelle 5, Kliver 5, Supe 4, Bergner 4, Kruse 3/1, Spreen 3, Schade 3, Droste