B2-Jugend mit 5. Niederlage im 6. Spiel

JSG NSM-Nettelstedt – VfL Herford 30:35 (17:16)

13 Tore von Marcel Droste können Niederlage gegen Herford nicht abwenden

Gegen den VFL Herford verlor man am Samstagnachmittag 30:35. Wie man am Endstand unschwer erkennen kann, wurde dieses Spiel in der Abwehr verloren, denn mit 35 Gegentreffern ist es in jeder Liga schwer, ein Spiel zu gewinnen. Es fehlte einfach oftmals die Unterstützung vom Nebenmann, so kam Herford immer wieder zu einfachen Toren. Im Angriff hingegen zeigte man sich stark verbessert, ließ den Ball laufen und konnte so immer wieder Lücken in der Herforder Deckung finden und diese zu Torerfolgen nutzen.

Mann des Spieles war wieder einmal Marcel Droste, der mit seinen 13 Treffern aber die erneute Niederlage auch nicht verhindern konnte.

Tore: Droste 13/1, Spechtmeyer 4, Schmidt 3, Arning 2, Kollmeier 4, Wiese 1, Brokfeld 3