C1-Jugend mit schwacher Vorstellung im Nachbarschaftsderby

JSG NSM-Nettelstedt – HSV Minden-Nord 16:26 (5:14)

C-Jugend kassiert eine auch in der Höhe verdiente Niederlage/25 Fehlversuche

Mit der schlechtesten Saisonleistung musste sich die C-Jugend heute im Nachbarschaftderby dem HSV Minden-Nord mit 16-26 geschlagen geben. Aufgrund des Spielverlaufes, in dem unsere Mannschaft nie in Schlagdistanz zum Gegner war, geht auch die Höhe der Niederlag in Ordnung! Die Gäste aus dem Mindener Norden überlisteten durch ihr schnelles Spiel ein ums andere Mal die Abwehr der JSG. Dazu kam noch, dass wir im Angriff, zumindest in der ersten Halbzeit, immer die falschen Entscheidungen getroffen haben! So standen beim Pausentee unglaubliche 5 Tore für unsere Farben und 14 für die Gäste auf der Anzeigentafel.

Natürlich wurden die Fehler in der Pause angesprochen! Zu Beginn von Halbzeit zwei lief es auch besser, als wir auf 10-15 verkürzen konnten! Doch dann fielen unsere Spieler wieder in ihr altes Muster zurück und der Zug war abgefahren. Sagenhafte 25 Fehlversuche mit Ballverlust dazu noch etliche technische Fehler standen am Ende in der Statistik! Mit so einer Quote können normalerweise zwei Spiele verloren werden! Jetzt heißt es, nach vorne zu schauen und die zwei Punkte beim nächsten Derby am kommenden Wochenende bei der HSG EURo wiederzuholen!

NSM-Nettelstedt: Hucke (7 Paraden), Finke (5), Steinhauer (4), Spreen (3), Schmidt (1), Borcherding (1), Kruse (1), Pohl (1), Arning, Grote, Kather