C2-Jugend mit Auswärtssieg

TVE Röcke-Klus – JSG NSM-Nettelstedt 22:26 (11:13)

Mannschaftsfoto 2011/12Endlich wieder 2 Punkte..

In der ersten Halbzeit erspielten sich die NSMN-ler leichte Vorteile, lediglich ein gut aufgelegter Heimtorwart war ausschlaggebend dafür, dass es nur mit einer 2-Tore Führung in die Kabine ging. Mit 11 Gegentoren stand die Abwehr solide und lediglich im Angriff mussten die Unkonzentriertheiten im Abschluss abgelegt werden.

In der zweiten Halbzeit wechselte Röcke-Klus den Torwart, was sich als kein guter Schachzug erwies. Wo der Vorgänger doch noch einige gute Chancen der JSG-ler entschärfte, hatte der zweite Mann im „Kasten“ an diesem Tag kein gutes Händchen.

Nicklas, der heute ein starkes Spiel machte und Dennis waren unter anderem die Garanten für einen zwischenzeitlichen 6-Tore Vorsprung.

Die Mannschaft aus Röcke-Klus konnte jedoch nochmal bis auf 3 Tore verkürzen, für mehr reichte es jedoch nicht und die JSG NSM-Nettelstedt brachte einen 4 Tore Vorsprung über die Zeit, Endstand 22:26 für unsere Farben.

Tore für NSM-Nettelstedt: Nicklas (9/3), Dennis (9/2), Dominik (3), Julian (3), Robin (1), Tim (1)