++ D1 fährt zum Digital Design Cup 2014 nach Schwerin ++

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit, die D1.Jugend Jungen der Saison 2013/2014 nimmt am Digital Design Cup 2014 in Schwerin teil. Unterstütz wird das Team von mitreisenden Eltern, die in einem nahegelegenen Hotel einchecken werden.

Die Organisatoren des Cups verfolgen das Ziel,  Jugendmannschaften der Handball Bundesligisten für dieses Turnier zu gewinnen. Der Einladung aus Schwerin folgen wir gerne und planten die Teilnahme schon vor der Saison als Abschlussveranstaltung der Mannschaft. Die Mannschaft der D1, die in der Meisterschaft  der Saison 2013/2014 den 2. Platz belegte, Vize Kreis- und Bezirkspokal-Sieger wurde, schließt nun am Samstag und Sonntag in Schwerin dieses sportlich erfolgreiche Jahr ab. Der Digital Design Cup 2014, ein Turnier mit großen Namen und einer super Organisation. Wohnen wird das Team im Fereinpark Müß mit Vollverpflegung. Gespielt wird das D-Jugend Tunrier in zwei Sporthallen. Spielzeit 2 x 15 Minuten. Der Vorrundenspielplan unsere Jungs ließt sich klasse und wird eine interessante Herausforderung werden.

Hier die Facts zum Spieltag Samstag 31.05.2014:

10.45 Uhr JSG – Mecklenburg Schwerin
12.00 Uhr Füchse Berlin – JSG
13.15 Uhr JSG – THW Kiel
14.30 Uhr HSV Wildau – JSG
15.45 Uhr JSG – OIF Arendall (Norwegen)
17.00 Uhr SC Magdeburg – JSG

Wer von euch ganz nah am Spielgeschehen dran sein will und nicht nach Schwerin reisen kann, der holt sich seine Informationen auf der JSG Facebook Seite.

Danke für Eure Unterstützung.