Danke für die tolle Arbeit!

Veränderungen im Entwicklungsbereich NSM

Kurz vor dem Start in die neue Saison wird es höchste Zeit, den Trainern zu danken, die nun nicht mehr zu den Aktiven im EWB zählen.
Lisa Wittemeier gibt ihren Trainerposten bei den E-Mädchen auf. Danke für deine Arbeit mit den Mädchen.
Ebenfalls bei den Mädchen,  geben zwei erfahren Trainer ihre Aufgabe weiter.
Kerstin Zillmer und Kurt Droste, die beide über mehrere Jahre in verschiedenen Mannschaften der JSG aktiv waren und den Kindern Spaß am Handball vermittelt haben.
In der abgelaufenen Saison trainierten Kerstin und Kurt die D-Mädchen aus dem Bereich NSM. Danke an euch.
Jannik Borcherding wechselt als Trainer aus dem Entwicklungsbereich in Leistungsbereich.

Drei Jahre hat Jannik die E-Jugend Jungen mit viel Engagement und Leidenschaft trainiert. Jannik wechselt in den Leistungsbereich der JSG und kann hier schon den ersten Erfolg verbuchen. Sein Team der B2 spielt in der Saison 2014/2015  in der Landesliga. Danke für die guten Zeit mit dir als Trainerpartner und für die Arbeit mit den Jungs.
Jan-Laurens Redecker beendet sein Jahr als FSJler bei der JSG. Danke für deine Unterstützung bei den Mannschaften und dem Drum herum im EWB, sowie der Mitarbeit bei den Jungs der D3.

Die offenen Trainerposten haben wir mit neuen und bekannten Trainergesichtern besetzen können.
Trainer, die mit ihren Erfahrungen als Handballer, aber auch im Umgang mit Kindern alles Erforderliche mitbringen und sehr wertvoll für die Teams sein können.
Mit Birgit Bahr, Christin Gartmann und Nadine Hartrumpf übernehmen drei guten Bekannte unsere D-Mädchen.
Die Mannschaft ist ihnen gut bekannt. Christin und Nadine wurde mit diesem Team im E-Mädchenalter Kreismeister.
Das Team der E-Jungen wird von Charlotte Pohlmann trainiert. Als erfahrene Handballerin und Lehrerin an der Gesamtschule in Hille wird sie die Jungs ganz bestimmt hilfreich durch die Saison führen. Unterstützung bekommt Charlotte von einem FSJler der JSG.

Lutz Niemeyer