++ Das Derby Wochenende in der Sporthalle Nordhemmern ++

(sk) Am kommenden Wochenende kommt es zu einigen interessanten Derbys in der Sporthalle Nordhemmern, die Teams würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

Topspiel der D-Jugend Meisterrunde:  mD1 vs. HSV Minden-Nord
Unsere mD1 bestreitet am Samstag, den 11.2. um 12:45 Uhr das Meisterrunden Rückspiel gegen den HSV Minden-Nord. Schon zur Vorrunde trafen unsere Jungs auf den HSV und erzielten einen 20:26 Auswärtserfolg. Nach diesem vorweihnachtlichen Ergebnis möchten unsere Jungs dort weitermachen, wo sie aufgehört haben. Sicherlich eine große Aufgabe für unsere Mannschaft, die wir aber mit der Unterstützung, der hoffentlich zahlreichen Zuschauer, meistern wollen.

Das Nachbarschaftsderby:  mC1 vs. HSG EURo
Ebenfalls am Samstag um 18.00 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern, gastiert unser Nachbar, die HSG EURo in der Sporthalle Nordhemmern. Die HSG EURo spielt die erste Saison in der Oberliga und ist daher schwer einzuschätzen. Unsere Jungs gehen als Favorit in das erste Spiel gegen die HSG EURo. Wir wünschen uns ein spannendes und faires Nachbarschaftsderby mit gut besuchten Rängen.

Das Bundesligakreisderby:  mA1 vs. GWD Minden
Am Sonntag, den 12.2. um 17.00 Uhr in der Sporthalle Nordhemmern bestreiten unsere Jungs ihr Spiel gegen unseren Kreisnachbarn. Der amtierende Tabellenerste ist natürlich favorisiert. Die prestigeträchtige Begegnung zwischen den Rivalen ist für unsere Mannschaft etwas ganz Besonderes. Trainer Dirk Beuchler erwartet eine spannende Partie.

Also, auf am Wochenende in die Sporthalle Nordhemmern!