Das Spielwochenende im Überblick

A-Jugend:
Für die A-Jugend geht es morgen gegen den BSV Roxel. Der Münsterander Stadtteil Roxel bildet wie auch im letzten Jahr eine A-Jugend Spielgemeinschaft mit SW Havixbeck, um eine schlagkräftige Truppe für die Oberliga zu bilden. Die Mannschaft steht derzeit auf dem neunten Tabellenplatz mit einem Punktekonto von 4:10. Trotzdem darf man auch diesen Gegner nicht unterschätzen, da sie in der Qualifikation zur Oberliga unter anderem gegen TSV GWD Minden 2 unentschieden spielten.

A-Mädel:
Die A-Mädel ist nach der Schlappe am letzten Wochenende gegen Everswinkel auf Wiedergutmachunmgskurs. Die JSG NSM-Nettelstedt begrüßt die DJK Sparta Münster, die mit 6:8 Punkten auf dem achten Tabellenplatz stehen. Auch hier ist Vorsicht geboten, da die Münsteraner am letzten Sonntag mit einer knappen 22:23 Niederlage gegen den Tabellenzweiten Bielefeld/Jöllenbeck auf sich aufmerksam machten. Beide Spiele finden morgen in der Sporthalle Nordhemmern statt. Anpfiff der A-Jugend ist um 15:45, direkt im Anschluss um 17:30 versuchen dann unsere Mädels die Tabellenführung zu verteidigen.

B-Jugend:
Unsere B-Jugend hat an diesem Wochenende spielfrei, da sie bereits in der Woche im Derby gegen TSV GWD Minden spielten.

B-Mädel:
Die B-Mädel muss am Samstag zur JSG Bielefeld-Süd. Beide Teams stehen mit 6:6 Punkten im Mittelfeld der Tabelle und haben noch alle Möglichkeiten nach oben.

C-Jugend:
In einem echten Endspiel stehen am Sonntag unsere C-Jungen. Die Tiemann-Truppe trifft im Auswärtsspiel auf den einen Tabellenplatz besser stehenden Nachbarn aus Mindenerheide. Mit einem Sieg wären unsere Jungs weiter auf Endrunden-Kurs.

Allen Mannschaften viel Erfolg und ordentlich Punkte für die JSG !!!