++ Der Handball-Freitag in der Sporthalle Nordhemmern ++

Am kommenden Freitag, den 24. Februar 2017, kommt es in der Sporthalle Nordhemmern zu zwei hochklassigen Jugendspielen der JSG-Teams. Den Anfang macht die männliche C1-Jugend mit dem Kreisderby gegen die TSV GWD Minden. Ein Derby allein hat schon eine gewisse Brisanz, allerdings ist es nicht nur ein Derby, sondern auch ein Spiel mit „Endspiel-Charakter“. Das Spitzenspiel, erster gegen Zweiter, die JSG gegen GWD, entscheidet über die Oberligameisterschaft und die dazugehörige Teilnahme an der Westfalenmeisterschaft. Die mC1 hat einen Punkt Vorsprung und kann mit einem Sieg einen großen Schritt in Richtung Oberligameisterschaft machen. Kommt am Freitag in die Sporthalle und unterstützt die Jungs der mC1 im Kreisderby. Anwurf ist um 18:15 Uhr.

Nach der männlichen C1-Jugend spielt die mB1 am Freitag gegen den Tabellenvierten aus Ferndorf. Die Jungs um Trainerteam Daniel Gerling und Michael Scholz haben an dem Wochenende zwei Heimspiele. Am Freitag um 20 Uhr gegen Ferndorf in Nordhemmern, am Samstag um 15 Uhr gegen HC Westfalia Herne in Nettelstedt. Das Hinspiel in Ferndorf gewann die mB1 am Ende souverän mit 17:23, allerdings wurde das Spiel erst in der Schlussphase entschieden. Somit wird das sicher ein spannendes und hochklassiges Spiel, also kommt am Freitag in die Sporthalle Nordhemmern und unterstützt die mC1 und mB1 bei ihren schweren Heimspielen.