++ Derby- Spitzenspiel ++

Am heutigen Freitagabend geht es für die mB1 nicht nur um einen Derbysieg. Mit einem Sieg gegen die HSG Handball Lemgo, könnte man den Lemgoern wieder bis auf einen Punkt an die Versen rücken. Aus den vergangenen Spielen, vor allem aus dem letzten Spiel gegen den Letmather TV sind die Jungs voll mit Selbstbewusstsein.
Die Gäste aus Lemgo stehen mit 23:3 Punkten derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, während die mB1 mit 20:6 Punkten den dritten Tabellenplatz belegt.
Dementsprechend ein nicht nur auf dem Papier stehenden Spiel auf Augenhöhe.
Für die Jungs von Julian Grumbach wären es immens wichtige Punkte, um den Anschluss nach oben beizubehalten.

Kommt heute Abend um 19:30 in die Sporthalle Nettelstedt und unterstützt die mB1 auf dem Weg zum Derbysieg. Mit eurer Unterstützung sollte das klappen!