++ Derbytime am Freitag um 19.30 Uhr in Nordhemmern ++

A1 vs. GWD 26.9.
Finn Ronning trifft mit der A1-Jugend am Freitag auf GWD Minden

++ Derbytime am Freitag um 19.30 Uhr in Nordhemmern – mA1 vs. GWD Minden ++ Volles Haus erwartet ++

Das „große“ Derby liegt bereits hinter uns, das „kleine“ Derby folgt am Freitag in Nordhemmern. Am kommenden Freitag, den 26.9.2014, findet das Bundesligaderby unserer A1-Jugend gegen GWD Minden statt. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der LIT-Arena in Nordhemmern. Zugleich ist es das erste Aufeinandertreffen der beiden stärksten Nachwuchsabteilungen aus dem Kreis Minden-Lübbecke in der höchsten deutschen Spielklasse, der A-Jugendbundesliga. Für Brisanz ist also gesorgt.

Unsere A1-Jugend hat das erste Saisonspiel nur knapp gegen Lemgo verloren und am letzten Wochenende mit einem 28:39 Kantersieg in Schwanewede die ersten Bundesligapunkte geholt. Die Jungs sind gut drauf und würden sich sehr über zahlreiche Unterstützung freuen! Da wir eine volle „Hütte“ erwarten, bitten wir darum, frühzeitig zu erscheinen!