+++ Die mC1 der JSG LIT 1912 lädt ein zum Nachwuchscup 2023 powered by Heinzig Group +++

Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit: Ab 10 Uhr kämpfen in der Sporthalle Nettelstedt neben unserer mC1 um Trainer Olaf Grintz leistungsorientierte mC-Jugenden des ASV Hamm, VfL Eintracht Hagen, GWD Minden, Hannoverschen SC Handball und Handball Lemgo um den diesjährigen Titel gesponsert von der Heinzig Group.
Alle Mannschaften spielen in der laufenden Saison in der Oberliga, der höchsten Spielklasse in der C-Jugend.

Nachdem unsere C-Jugend im letzten Jahr den Titel holen konnte, hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf ein erfolgreiches Turnier. Wer sich am Sonntag jedoch durchsetzen wird, entscheidet sich nach Gruppenphase und Halbfinale im Finalspiel um 17:30 (siehe Turnierplan).

Wir freuen uns auf ein sportliches Wochenende; für Verpflegung ist in der Sportsbar natürlich gesorgt.

Das Turnier der D-Jugend wird dieses Wochenende leider nicht stattfinden und wird stattdessen auf Ende des Jahres verschoben.