++Die Teams D2 und D1 gewinnen ihre Spiele++

HSG Holzhausen/Hartum 1 vs JSG NSM-Nettelstedt 1

Das Spitzenspiel in der Qualifikation Gruppe C entschied das Team der D1 mit einem deutlichen 16:10 Auswärtssieg.

Keiner der Spieler wollte nicht dabei sein. Alle Jungs an Bord.

In den ersten 15 Minuten des Spiels, war die Anspannung beider Teams deutlich zu erkennen.

Die Jungs erspielten sich gute Torchancen, platzierten die ersten Würfe allerdings alle gegen die Torpfosten.

Die Abwehr begann gut, verbesserte sich mit zunehmenden Spielverlauf, und kontrollierte, spätestens zur zweiten Hälfte, die Angriffsversuche der HSG.

Mit dieser Sicherheit wurden dann auch die Offensivaktionen klarer abgeschlossen. Ein zwischenzeitlicher 9 Tore Vorsprung war der verdiente Lohn.

Wir haben von der Bank viel probiert in Abwehr und Angriff aber es gab keinen Bruch im Spiel. Klasse.

JSG NSM-Nettelstedt 2 vs HSV Minden-Nord 2

Neues Spiel, neue Chance.

Die Jungs vom Team D2 hatten die derbe Niederlage der letzten Woche offensichtlich abgehackt und erspielten sich einen sicheren

18:5 Heimspielsieg. Leider musste das Team heute ohne ihren erkrankten Torwart antreten. Ganz uneigennützig wurde diese Position aber von Feldspielern besetzt.

Etwas zu viele Fehler im Spiel nach vorne und im Abschluss, verhinderten eine deutlichere Halbzeitführung.

Am Ende konnte ein ordentliches Spiel und der erste Sieg verbucht werden. Nun gilt es hier weiterzumachen.

Am kommenden Sonntag kommt der HCE Bad Oeynhausen 1, ein gleichstarker Mitbewerber um die Aufstiegsplätze.

JSG NSM-Nettelstedt 3 vs TSV Hahlen 1

Es gibt Spiele, die kann man nicht gewinnen und deswegen freuen wir uns auf die Anderen.

Gegen die schnellen Jungs vom TSV Hahlen konnten das Team D3 nicht mithalten und verloren 5:30.

Kopf hoch Jungs.

Am kommenden Wochenende ist Heimspielsonntage der D-Jugendteams in der Sporthalle in Nordhemmern.

Die D-Jugend im Stundentakt – hier die Spieldaten

Team D3: So. 29.09. 14.30 Uhr – HSV Minden-Nord 1