++Dirk Beuchler verstärkt Trainerteam der mA1-Jugend++

++ Dirk Beuchler verstärkt ab sofort das Trainerteam der mA1-Jugend ++
 
Die Verantwortlichen der JSG NSM-Nettelstedt mussten für das bisherige Trainerteam der mA1-Jugend um Michael Jankowski und Quelle: Wilfried BraseZlatko Feric in den letzten Tagen Ersatz auf der Bank finden. A-Lizenz-Inhaber Zlatko Feric betreut nun bekanntermaßen das Bundesligateam des TuS N-Lübbecke zusammen mit „Schorse“ Borgmann. Die Richtlinien des HBL-Jugendzertifikats sehen vor, dass die A-Jugend von einem A-Lizenzinhaber trainiert werden muss. Somit hatten die JSG-Verantwortlichen sowie auch A-Jugendtrainer und B-Lizenz-Inhaber Michael Jankowski in den letzten Tagen die Aufgabe, Ersatz für Zlatko Feric zu finden.  
                                                  Foto: Quelle: Wilfried Brase,NW
Was als Lösung naheliegend war, konnte glücklicherweise auch sofort umgesetzt werden. Mit dem A-Lizenzinhaber und ehemaligen Trainer des TuS N-Lübbecke, Dirk Beuchler, konnten sich die JSG-Verantwortlichen auf eine Zusammenarbeit einigen.                                                                                                 
 
Beuchler, der zudem gerade seine EHF-Mastercoach-Ausbildung macht, kennt die Strukturen der JSG bestens und hat zudem auch
schon als Bundesligacoach mit seinem zukünftigen Trainerpartner Michael Jankowski zusammengearbeitet. Seinen Einstand auf der JSG-Bank wird Dirk Beuchler am 27.11. in Dankersen beim Mühlenkreisderby geben, wenn die A1-Jugend zu Gast bei GWD Minden ist.
 
„Wir sind sehr froh, dass ein Trainer mit solcher Erfahrung wie Dirk unserer Anfrage nachgekommen ist. Mit Michael und Dirk haben wir nun ein ideales Trainerduo in unseren Reihen, was fortan intensiv zusammen mit der A1-Jugend arbeiten wird“, so Nachwuchskoordinator Stefan Kruse.