E-2003 Turnier ein toller Erfolg für alle

Spiel und Spaß für die Kleinen – Kaffee und Kuchen für die Großen

Zur besten Kaffeezeit konnten wir am Sonntag in der Nordhemmer Sporthalle wieder einmal viele Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde unserer Nachwuchskünstler, sowie erfreulich viele Gäste unserer Nachbarvereine TV Hille und HSG EURo zum E2003er Turnier begrüßen. Die Mannschaften, bestehend aus älteren Mini-, sowie E-Jugendspielerinnen und Spielern haben wieder einmal bewiesen, dass der Spaß und nicht „das Spielergebnis“ im Vordergrund unseres Spielnachmittags stand. Bei 52 geworfenen Toren in 90 Minuten Gesamtspielzeit zeigten die Mädels und Jungs wieder einmal, dass sie genau wissen, wo der Ball hingehört. Dabei ist es für uns Betreuer nicht leicht, die Jungs zu bändigen, denn das Auswechseln ist annähernd das unangenehmste, was wir jedem Kind leider zumuten müssen. Das „Übel“ wurde dennoch mit Humor hingenommen und wir konnten auf der Bank ein- ums andere Mal mit spaßigen Sprüchen von Euch überrascht werden.

Sehr „Aktiv“ waren aber neben unserem Handballnachwuchs wieder einmal sehr viele Eltern, Geschwister und sonstige Helfer, ohne die ein solch netter Nachmittag nicht möglich ist. Ob beim Verkauf des selbst gebackenen Kuchens und dem Verrichten des Thekendienstes, der Hilfe beim Auf- und Abbau, der Aufsicht während der Veranstaltung oder bei der Bereitschaft, Spiele zu leiten – Verlassen kann man sich auf Euch! – Ebenso möchten wir wieder einmal Hartmut hervorheben, der sich – wie schon so oft – als unverzichtbare Seele eines solchen Events erwiesen hat.

Ein rundum erfolgreiches Event, getreu dem Motto: „Spielerlebnis vor Spielergebnis!“

Wir hoffen, wir können auch weiterhin auf Euch alle zählen und freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion.

Timo und Markus