E-Mädchen der JSG NSM-Nettelstedt mit einer tollen Saison

E2-Mädchen mit Endspiel um die Kreismeisterschaft / E1-Mädchen Meister der Platzierungsrunde

Die E1-Mädchen der JSG NSM-Nettelstedt sind am vergangenen Woche Meister der Platzierungsrunde geworden. Nachdem die Mädchen bereits in den Vorwochen mit den Siegen gegen den Tabellenzweiten Eintracht Oberlübbe und den Verfolger der HSG EURo eine Vorentscheidung schafften, fuhren sie auch im letzten Spiel bei der HSG Hüllhorst zwei Punkte ein. Am Ende der Saison grüßt die Mannschaft von Anika Westerhoff und Manuel Nottmeier somit von der Tabellenspitze und ist mit 20:4 Punkten verdienter Meister der Platzierungsrunde.

Die E2-Mädchen (Bereich NSM) können am Freitag, dem 22. März diesen Erfolg noch einmal krönen und ihren ersten Platz in der Meisterrunde verteidigen. Diese Aufgabe wird jedoch nicht leicht. Um 16.15 Uhr kommt es in der Sporthalle Nordhemmern zu einem hoch brisanten Endspiel um die Kreismeisterschaft der E-Mädchen. Die JSG (20:2 Punkte) trifft im Nachholspiel vom letzten Spieltag auf den Tabellenzweiten HSV Minden-Nord (18:4 Punkte). Da sich unsere Mädchen im Hinspiel der HSV Minden-Nord mit 11:8 geschlagen geben musste, ist der Gewinner der heutigen Partie gleichzeitig auch Kreismeister. Das Team von Tini Gartmann, Yasmin Schwier und Nadine Haartrumpf hofft natürlich auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen.