E1-Jugend gewinnt in der 1. Pokalrunde

Die E1-Jugend besiegt in der ersten Pokalrunde die HSG Porta Westfalica mit 21:10

Ohne Spielzeit- und Spielstandanzeige mussten die Mannschaft unserer JSG und die der Gästen aus Porta Westfalica zurechtkommen. Das „spielfreie“ Wochenende wurde für Wartungsarbeiten an der Anlage in der Sporthalle Nordhemmer genutzt. Die Jungen der HSG Porta sind gut drauf, sportlich aber noch nicht so stark, um mit unseren Jungs mitzuhalten. Der Plan war ein Torpolster aufzubauen, um den Jungs, die noch ein bisschen mehr üben müssen, viel Spielzeit zu ermöglichen. Die E1 Jugend brauchte keine Anzeige und hat einfach nur gespielt. Beim 21:10 für unsere Rothemden beendete Freddy dann nach 40 Minuten das Spiel. Danke an Freddy und Susi für ihren Einsatz.

In der 2. Runde geht es mal wieder gegen …..EURo und vielleicht gewinnen wir diesmal. Aber nicht nur eine Halbzeit!!