E1-Jugend mit Remis zum Saisonende

Zu Beginn möchten wir uns bei den Eltern unserer Spieler für die sehr gute und reibungslose Unterstützung der Mannschaft und uns Trainern bedanken.
Danke und viel Spaß am Handball mit euren Kindern, bei der JSG NSM-Nettelstedt.

Im letzten Spiel der Saison traten wir auswärts gegen die E-Jugend der HSG Stemmer/Friedewalde an. Eine gut gelaunte und spielfreudige Mannschaft der JSG übernahm gleich das Spiel in fremder Halle. Die Laufbereitschaft im Angriff und in der Deckung belohnten die vielen mitgereisten Eltern und auch verletzten Spieler mit viel Applaus von den Rängen. Bis kurz vor Ende der Partie gab die E1-Jugend die Führung nicht aus den Händen, musste aber den Ausgleichstreffer zum 18:18 hinnehmen. Wie im Hinspiel trennen sich die Mannschaften mit einem Unentschieden. Übrigens, die einzigen zwei Unentschieden in dieser Staffel. Prima für alle, die Saison in der Meisterrunde mit guten Erlebnissen zu beenden.

Einen sehr lustigen und unterhaltsamen Abschluss dieser Saison feierte die E-Jugend, beim Bowling. Die gute Stimmung konnte nur vom Wirt in Grenzen gehalten werden. Es wird halt laut, wenn eine E1-Jugend bei Laune ist.

Den „Großen“ viel Spaß in der D-Jugend.
Den neuen “Großen“ der E1-Jugend, ein tolles zweites Sportjahr mit

Jannik und Lutz