++ E1-Mädchen erreichenn Meisterrunde++

Ohne Punktverlust in die Meisterrunde

 

Unsere E1-Mädel sind souverän in die Meisterrunde eingezogen. In den vier Vorrundenspielen gab es vier Siege und damit die Tabellenführung in der Vorrunde A.  

Nach einem knappen Sieg zum Auftakt beim HSV Minden-Nord (12:9) folgten zwei klare Erfolge gegen die HSG Holzhausen/Hartum (29:5) und beim SC Petershagen (24:9), ehe am letzten Spieltag der TuS Lahde/Quetzen zu Gast in Nettelstedt war. Auch dieses Spiel konnte nach einem spannenden Verlauf gewonnen werden (16:14). An diesem Tag konnte sich dann auch unser Pate, Malte Semisch von den guten Leistungen unserer Mädels überzeugen, als er das Spiel in Nettelstedt besuchte.  

Nun geht es ab dem 10.11. weiter mit dem ersten Spiel in der Meisterrunde. Für unsere Mädels gibt es dann gleich eine Neuauflage des Vorrundenauftakts, da wir auch diese Runde mit einem Auswärtsspiel beim HSV Minden-Nord beginnen. Wir hoffen auf einen ähnlich erfolgreichen Auftakt wie zuvor und freuen uns auf eine spannende und vielleicht auch genau so erfolgreiche Meisterrunde.