E1 verliert gegen JSG Möllbergen/Barkhausen

JSG NSM-Nettelstedt1 vs. JSG Möllbergen-Barkhausen  18:23 (8:13)

„Kinder hört auf eure Trainer“. In den bisherigen Meisterschaftsspielen geriet das Team der E1 schnell in einen höheren Rückstand. Die Ansprache vor dem Spiel hatte daher nur den Inhalt. „Bleibt ruhig und seit aufmerksam!“ – aber das sollte nicht helfen.

Die Gäste der JSG Möllbergen/Barkhausen 1 gingen schnell mit 6:0 Führung und wieder mußten die Jungen der E1 ganz, ganz viel Kraft und Willen aufbringen um im Spiel zu bleiben. Und ja, die E1 spielte sich Tor für Tor heran. Beim Spielstand von 18:19 für die Gäste und einem Siebenmeter für unsere JSG entschied sich dann das Spiel. Der sehr gute Gästetorwart konnte den Siebenmeter entschärfen und den Ball für einen schnellen Gegenstoß mit Torabschluss einleiten. Unseren Jungs war die Enttäuschung in Gesicht geschrieben und Kraft für mehr war nicht mehr da.

Ein Lob an die E1. Bei der Leistung werden auch bestimmt noch ein paar Punkte auf unser Konto wandern.