E2-Jugend mit klasse Saison und einigen Neuankömmlingen

Am letzten Sonntag gab die E2-Jugend, betreut von Frederik Lösche und Jannik Gartmann, ihr letztes Saisonspiel und konnte zugleich den in dieser Saison 23ten Spieler begrüßen. Denn mit Nik Deubel, der in seinem ersten Spiel gleich 3 Tore erzielen konnte, konnte die JSG wieder einen sportbegeisterten Jungen für den Handball gewinnen.

Das letzte Spiel ging zwar gegen den Tabellenzweiten HSG Vlotho/Uffeln mit 15:17 verloren, aber trotzdem haben alle Spieler super gekämpft und über die ganze Saison eine klasse Entwicklung hingelegt.

Nun wird die Mannschaft noch eine gemeinsame Abschlussfeier veranstalten, bevor es dann nach Ostern für den älteren Jahrgang in die D-Jugend geht (und für Melissa geht´s natürlich in die D-Mädchen;) ).

Hier warten für die handballbegeisterten Kids wieder neue Herausforderungen und spannende Spiele.

In dieser Saison dabei waren: Joel Kröger, Julian Grote, Anton Bauer, Melissa König, Shawn Wert-Kießler, Julius Brune, Fabian Arning, Robin Drees, Armel Rapic, Robin Schubert, Gian Luca Kesting, Lars Dirschauer, Leon Oldemeier, Joel Blank, Marcel Neuwöhner, Patrick Babilon, Max Allgaier, Marvin Kübler, Ben Hageböke, Lucas Scholle, Paul Tomé, Dominik Lang, Jonas Tabel und Nick Jonas Deubel.