E2-Mädchen nach Hinrunde auf Platz 1

Nach zwei harten Spieltagen haben wir zum Ende der Hinrunde jetzt den Platz an der Sonne! Letzte Woche überzeugten wir schon gegen den Verfolger aus Hille und diesen Sonntag konnten wir an die gute Mannschaftsleistung von letzter Woche anschließen. Somit lassen wir momentan auch den TuS Mindenerheide hinter uns!

Dank Lea-Sophie Röthemeier hatten wir hinter unserer guten Abwehr um Shakira Heaton einen super Rückhalt! (Lea hielt unter anderem 3 von 4 7m)

Durch Konterspezialistin Finnja Rohlfing konnten wir einfache und schnelle Tore erzielen! Im Angriff machten Clara Zoe Zillmer und Annika Droste im eins gegen eins ein super Spiel und konnten somit einige Tore erzielen.

Auch unsere jüngeren Spielerinnen werden immer sicherer mit dem Ball und sind uns eine große Hilfe, es konnten sogar schon die ersten Tore erzielt werden. Nach dem hart erkämpfen Spiel mit nur 8 Spielerinnen waren wir völlig platt in der Kabine.

Aber dann hatten die Trainer noch eine Überraschung für die Mädels, sie dürfen kommenden Donnerstag mit dem TuS N-Lübbecke (Testspiel gegen Nordhorn in Nordhemmern) einlaufen. Die Mädels haben jetzt schon schlaflose Nächte und freuen sich riesig auf Donnerstag!

Tore für NSM-Nettelstedt: Annika Droste (8/2), Clara Zoe Zillmer (5), Finnja Rohlfing (4), Vanessa Taddigs (3) und Celine Lichtenberg (1/1).