++Ehrungen im Rahmen der Bundesligapartie++

++Ehrungen im Rahmen der Bundesligapartie++
wC und mC für ihre diesjährige Saisonleistung geehrt/ “Applaus” des TuS-Publikums 
 
Im Rahmen der Bundesligapartie zwischen dem TuS N-Lübbecke und der TVB 1898 Stuttgart wurden unsere C-Mädchen und C-Jungen für ihre diesjährige Saisonleistung geehrt und lautstark vom Publikum gefeiert. Alle Spielerinnen und Spieler haben sich extra in ihren Trikots herausgeputzt und wurden in der Mitte des Spielfeldes mit einer Medaillenvergabe besonders gelobt. Die C-Mädchen wurde überragender Oberligameister und verpasste die Sensation um den Einzug in das Finale um die Westfalenmeisterschaft nur knapp. Die C-Jungen konnten sich ebenfalls in der Oberliga durchsetzen und wurden später Vize-Westfalenmeister. In der darauffolgenden Deutschen Meisterschaft unterlag die Truppe leider der ART Düsseldorf.
 
Wir gratulieren noch einmal allen Spielerinnen,Spielern, Trainern, Zuschauern und Eltern für diese super Saison! Weiter so! 
 
5DM37656 (3)
5DM37684 (3)