++ Einsatz eines Fanbusses zur Bundesligaquali der A1 am Sonntag ++

A1 Fanbus

Das Team der A1 würde sich über viele Schlachtenbummler im Bus freuen!

Liebe Fans der JSG,
am Sonntag wollen wir für die A1 einen Fanbus für 50 Personen einsetzen, der nur dann fährt, wenn der Bus auch ordentlich voll wird. Für die wichtigen Spiele gegen Refrath und Oespel am Sonntag wollen wir der A1 die nötige Unterstützung von den Rängen bieten, um den eventuellen Bundesligaaufstieg zu ermöglichen. Hierzu brauchen wir bis Freitagmittag Eure Anmeldungen mit Namen. Abfahrt wäre um 8 Uhr an der Sporthalle Nordhemmern. Gerne können wir auch unterwegs Personen an der Autobahn einsammeln. Es wäre wirklich toll, wenn Ihr unsere A1 ordentlich unterstützt. Beeilt Euch, die Plätze sind bestimmt schnell weg!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bis spätestens Freitagmittag per Mail an:

stefan.kruse@nsm-nettelstedt.de  oder per SMS/WhatsApp an Stefan Kruse: 0177-3271295